Jetzt bewerben

Wir sind anders, als viele Arbeitgeber!

Hier die wichtigsten Gründe, sich bei uns zu bewerben:

Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!

Wir möchten, dass Du zufrieden bist und gerne für uns arbeitest.

Deshalb nehmen wir uns Zeit, um Dich richtig kennen zu lernen. Nur so können wir optimal auf Deine Bedürfnisse eingehen und Dir einen Arbeitsplatz anbieten, der perfekt zu Dir passt!

 

Wir fördern Deine Stärken!

Mit wertvollen Weiterbildungsmöglichkeiten steigern wir gemeinsam Deinen Marktwert.

Wir setzten alles daran, unsere Mitarbeiter auf ihrer Laufbahn zu fördern. Deshalb unterstützen wir Dich nach Bedarf mit Schulungen oder Weiterbildungsmaßnahmen. Bestens qualifiziert bist Du immer dazu bereit, neuen Anforderungen im Beruf gerecht zu werden!

 

Mit uns machst Du Dir einen Namen!

Nutze Deine Chance auf Selbstverwirklichung und knüpfe Kontakte zu namhaften Unternehmen.

Wir bieten Dir die passenden Einsatzmöglichkeiten. Das gibt Dir die Möglichkeit, Dich dauerhaft neu zu orientieren oder einfach mal verschiedene Berufe und Unternehmen kennenzulernen. Auf diesem Weg sammelst Du wertvolle Berufserfahrung und knüpfst wichtige Kontakte!

 

Deine Familie ist uns wichtig!

Wir wissen wie wichtig geregelte Arbeitszeiten oder Zusatzverdienste sind.

Gerade bei Alleinerziehenden oder Familien mit Kindern sind feste Arbeitszeiten der endscheidende Faktor, um Familie und Beruf unter einem Hut zu bringen. Manchmal ist es aber auch genau umgekehrt und persönliche Ziele können nur mit einem Zusatzverdienst realisiert werden. Bei uns wählst Du den Weg, der am besten zu Deinem Leben passt: Verdiene Überstunden und Zuschläge im Schichtdienst ODER führe ein geregeltes Familienleben mit festen Arbeitszeiten.

 

Wir sind immer für Dich da!

Als Mitarbeiter kannst Du Dich immer an uns wenden.

Egal worum es geht, wir sind für Dich da und hören Dir zu. Bei allen Anliegen, Sorgen oder Wünschen rund um Deinen Arbeitsplatz stehen wir Dir jederzeit mit einem persönlichen Ansprechpartner zur Seite. Dein Feedback ermöglicht uns die besten Bedingungen für Deinen Arbeitsplatz zu schaffen. Unterstütze uns dabei!

 

Langfristig erfolgreich

Einsatzmöglichkeiten und Festverträge sind unser gemeinsames Ziel.

Wenn wir den idealen Arbeitsort für Dich gefunden haben, setzen wir alles daran Dich dort langfristig zu beschäftigen oder Dir einen Festvertrag direkt bei unserem Kunden zu vermitteln. Du hast natürlich auch die Chance dauerhaft für uns tätig zu sein. Als Stammmitarbeiter arbeitest Du abwechslungsreich und immer genau da, wo Du wirklich gebraucht wirst: An vorderster Front im Kundeneinsatz!

 

Gutes Geld für gute Arbeit

Bei uns wirst Du immer fair und pünktlich bezahlt.

Selbstverständlich ist Dein Entgelt stets fair bemessen und enthält alle Zuschläge die der Tarifvertrag vorsieht. Je nach Arbeitszeitmodell Deines Einsatzortes hast Du die Möglichkeiten Deinen Verdienst zu steigern, indem Du z.B. Überstunden, Schicht- oder Wochenendarbeit leistest. Darüber hinaus zahlen wir unseren Mitarbeitern freiwillig verschiedene und individuelle Zusatzleistungen.

 

Deine Gesundheit steht an erster Stelle

Mit unserer betrieblichen Gesundheitsförderung möchten wir auch Deine Gesundheit aktiv fördern.

Wir möchten, dass Du gesund und zufrieden bist. Um dieses Ziel dauerhaft zu erreichen, lassen wir uns was einfallen: Angefangen bei der gesundheitsfreundlichen Gestaltung Deines Arbeitsplatzes bis hin zu vielseitigen Zusatzangeboten. In Kooperation mit der AOK setzen wir uns aktiv für die Förderung der Mitarbeitergesundheit ein!

Jetzt initiativ bewerben!

Nutze Deine Chance auf einen guten Job:

Vorname

Nachname

Strasse | Hausnr.

PLZ | Ort

Email

Rückrufnummer

In welchem Beruf möchtest Du arbeiten?

Hast Du einen Führerschein?

Hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung?

Verfügst Du über Berufserfahrung die zum Jobangebot passt?

Wann kannst Du anfangen?

Nachricht

Datei hochladen (optional)

Als Dateiformate werden PDF + JPG unterstützt. Die maximale Dateigröße beträgt 4 MB.

Wir gehen sorgsam mit Deinen Daten um! Indem Du hier einen Haken setzt, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Deine Daten in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzbestimmungen verarbeiten dürfen. Deine Daten werden an unsere Hauptniederlassung in Altena übermittelt